Alle Kraft ist bereits in dir...
Monster and Dragon
HomeÜber unsLuciaBodoImpressum
Computer-Hilfe


Tja...., die Firma "Brinkmann Computer" gibt es ja jetzt leider schon seit längerem nicht mehr..., aber ich helfe natürlich weiterhin gerne, wenn es die Zeit erlaubt.

Ein Email an bodo(at)brinkmann.at oder ein Anruf bzw. noch besser ein SMS unter +43 699 13332106 bringt euch schon einen Schritt weiter in der Lösung eurer Computerprobleme.
Bitte nicht von der Mobilbox abschrecken lassen..., ich habe hauptberuflich einen Fulltimejob als EDV-Administrator in drei relativ großen Schulen, im dritten und vierten Wiener Gemeinde-Bezirk, und bin daher zeitweise schwer erreichbar, aber ich rufe natürlich gerne zurück, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst.

Um meine "Freizeit" effektiv zu nutzen, habe ich meinen privaten Computerservice auf Schwechat und die Wiener Bezirke 1010, 1030, 1040, 1050 beschränkt! Natürlich helfe ich auch gerne außerhalb dieser Bereiche, aber bitte nicht bös sein, wenn ich mal absagen muss, oder ein Termin erst später wahrgenommen werden kann!

Bei der Hardwarebeschaffung kann ich auch wie gehabt weiterhelfen, hier unterstützen mich die Firma Novasoft, Schönbrunner Straße 59-61, A-1050 Wien, perfekt - bitte einen lieben Gruß an Frau Hedy Prandel ausrichten! :-)!
Die Kombination aus Auswahl, Service und Preis sind dort einfach unschlagbar!!

Auch die Firma Microservice, Wiedner Gürtel 46a, A-1040 Wien von Herrn Oana kann ich sehr empfehlen, hier erhalten sie günstige Hardware und vor Allem Reparaturen fast jeglicher elektonischen Geräte zu TOP-Preisen!!


In diesem Sinne und getreu meinen ehemaligen Firmenslogan "Geht nicht gibt's nicht", freue ich mich schon darauf euch helfen zu dürfen! :-)


Liebe Grüße

Bodo Brinkmann



Home
Pilgern und Wandern
Lucias Blog
Lucias Webpage
Bodos Blog
Bodos Foto Galerie
Birgits Blog
Birgits Foto Galerie
zwob & 2bs
HomeÜber unsLuciaBodoComputer-HilfeImpressum